Neues von Wacken Opa Günter!
Unser Verein heisst offiziell „Lautstark-gegen-Krebs e.V.“ leider gibt es auf facebook eine Fanseite gleichen Namens, die nicht uns gehört und Nichts mit dem Verein oder mir als Wacken Opa zu tun hat. Unsere facebook Seite findet Ihr als „Wir sind lautstark gegen Krebs“ natürlich auch im Netz.. Leider ist der Betreiber nicht bereit, diesen Namen anzupassen, und möchte dort andere Interessen vertreten. Dagegen können wir leider auch Nichts machen, und wollen diesbezüglich auch keine Unstimmigkeiten. Ebenfalls für die gute Sache sammelt regional der Verein „Stark gegen Krebs“, auch dieser Verein hat mit uns keine Verbindung. Daher macht gern in der Zukunft Euer *gefällt mir auf der richtigen facebookseite, denn nicht vergessen „Wir sind Lautstark gegen Krebs“ und wer uns dort ein Like hinterlässt ist es ebenso! Ich freue mich über jedes Like, Euer Wacken Opa Günter! Link zur Seite